Unsere lieben Fahnenflüchtigen…

Leider habe ich eine Termin Kollision mit der großen Veranstaltung Best of Jungtischler auf der Wiener Messe, wo ich als IMStv. für die Innung im Komitee bin. Aber das nächste Mal hoffe ich dabei zu sein!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viele Grüße an alle!
Martin Pöll
03.03.14 10:31

|

Martin Pöll

|

Leider habe ich den Termin übersehen und habe mir ein Schiwochenende in Bad Gastein ausgemacht. Das nächste Mal komme ich sicher wieder. Liebe Grüße an alle und ich wünsche euch eine nette Veranstaltung.
Liebe Grüße
Sissy Mayr (Rigler)
03.03.14 07:54

|

Sissy Mayr Ich hatte vor zu kommen, wir haben aber relativ kurzfristig eine Einladung zu einem 50er nach Hollabrunn erhalten. Es wäre ja schön gewesen Bekannte zu treffen, die ich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen habe.
Beim nächsten Treffen wird es dann hoffentlich klappen.
An alle, vor allem an die, die mich kennen, viele herzliche Grüße und einen schönen interessanten und unterhaltsamen Tag.
Herzlichst
Franziska Besau (Simon)
© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316