Weihnachtswünsche

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,

Gesundheit, Glück und Freude im Neuen Jahr

wünschen Euch herzlichst

  

Johann Donhauser &

die Organisatoren von

„Kirchberg-daham“

Diverse Festtagswünsche aus Nah und Fern.

Lieber Hans,

auch ich wünsche Dir und Deinen  Helfern und Helferinnen ein frohes Weinachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr!

Vielen Dank bei dieser Gelegenheit auch für die Organisationsarbeiten
für unsere  Treffen  –  daham in Kirchberg!

Liebe Grüße sendet
Alois Otter

Danke für die Aufmerksamkeit – auch ich wünsche den Organisatoren ein gutes neue Jahr – Gesundheit , und freue mich auf ein Wiedersehen,lg.Gottfried Gansterer

Auch wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Christine Sabler und Werner

Dankeschön – PROSIT NEUJAHR! Leopold Koglbauer

Merry chrismas von long beach, n.y. an alle zu haus anneliese stella(ringhofer)

Liebe Kirchberger, auch euch ein frohes Weihnachtsfestund alles gutefür 2014.Vielleicht schaffe ich es , 2014 einmal zu euch zu stoßen

Herzlichst Christa Biack (Muhr)

 

Lieber Johann, vielen Dank für deine lieben Wünsche die ich nachträglich für das neue Jahr erwidern möchte.

Liebe Grüße Roswitha Fiala (Radakovics

Vielen Dank für die netten Weihnachtswünsche!

Auch ich wünsche allen Freunden von „Kirchberg daham“ ein gesegnetes Weihnachtsfest

und alles Gut für das Neue Jahr

Erika Weber (Züttl)

 

An das loebliche Direktorium unseres Vereins,,ich habe mich serhr über Eure gutenWünsche gefreutund erwidere diese herzlichst. Wahrscheinlich werde ich im Augustnach Kirchberg kommen. Liebe Grüße Gitta Larcher (Züttl)

 

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr,

wünscht Dir und Deiner Familie

Theresia Diernegger

 

Lieber Hans!

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und deinen Freunden!

Vielen Dank auch für dein Engagement für „Kirchberg-daham“!

Alles Gute für das neue Jahr!

Uli Jeitler (Tietz)

 

… Auch an euch und eure Lieben ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest …(natürlich mit reichlich teuren Geschenken und jede menge Weihnachtspuntsch)

Walter Lederer

 

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 euch allen.

Sehr herzlich

Waltraud Macpherson

PS danke für das wunderschöne Bild mit Wolfgangskirche

 

 

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

sowie alles Gute für das Jahr 2014

wünscht

Hildegard Berger

Auch von der Tratten die besten Wünsche für die Festtage und ein gutes neues Jahr
Gerhard Ungersböck

 

Hallo liebe Kirchberg Daham-Organisatoren,

Ich wünsch allen ein frohes Fest und alles Gute für 2014!

Liebe Grüße
Traude Handler

 

Vielen Dank und auch frohe Weihnachten und alles Gute wuenschen

Marie Luise Fortin (Waidhofer)

 

Liebe Kirchberger, Danke für die lieben Weihnachtswünsche , Euch allen ein gesegnetes Fest, Gesundheit und eine schoene Zeit.

Das wünscht Euch

Peter Riegler

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Herta und Robert Krumböck (Bartilla), dzt bei Madagaskar

 

 

 

 

 

 

Festtagswünsche aus Kanada.

Hallo Ilse;

Ebenfalls Frohe Weihnachten!

Vielleicht klappt es mit einen Treffen im Maerz, ich bin dann ca. 3 Wochen in Kirchberg.

Liebe Gruesse,

Eva Seefried ( Egerer)

Herta und Robert verlassen Ihr Mini-Kirchberg-daham Treffen in Sidney

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316