Verhinderte Grüße von Herta

Hallo, danke für die Einladung! Wir du aber weißt, bin ich erst im Sommer wieder in den Landen. Trotzdem wünsche ich euch ein gutes Gelingen und viel Teilnehmer. Das Programm liest sich ja ganz toll! Bitte stellt wieder Fotos ein, dann kann ich auch ein bißchen mitschauen.

Wir sind seit 22.1. wieder in heimatlichen Gefilden, d.h. In Forst. Gruß an alle Herta Krumböck/Bartilla

08.03.2014 Wiedersehen mit Franziska.

Lieber Hans !

Danke für die nette Einladung. Ich habe  mir  den Termin auf meinem Kalender vermerkt.

Für Deinen Sohn habe ich den gewünschten KLIK gemacht.

Ein schönes  Wochenende und einen frohen und stressfreien Beginn der Adventzeit.

Liebe Grüße

Franziska Besau (Simon)

 

 

 

Wiedersehen mit Martha am 8.03.2014

Lieber Hans!

Danke für die mail.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, da ich bein letzten nicht dabei sein konnte.

LG Martha Fichtl (Waidhofer)

08.03.2014 mit Martin Pöll und weitere 1954/55

Hallo Hans,

danke für die Info.

wann werden wir uns am 8. März treffen?

Oder gibt es noch gesondert eine Einladung?

Schönen Tag!
Liebe Grüße aus Wien

Martin Pöll

Spital am Semmering lässt grüßen.

Hallo Johann,

Setze mich mit meinen Eltern Ernestine, Anton Fahrner und Tante Juli Pferscher,
in den nächsten Tagen zusammen und zeig ihnen alles.
Tolle Sache was ihr da macht.glg Gertraud Winter (geb. Fahrner)

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316