Einladung zum Wiederkommen am 14.03.

12. Stammtischroas/Frühjahrsstammtisch/ am 14.03.
• 10:00 Stammtischführung/-spaziergang von der Pestsäule zur Friedhofskapelle (Agathe Gansterer Gerhard Ungersböck)

• ab 11:30 – kulinarischer Stammtisch im Gasthof 1000 jährige Linde.

• 13.30 – großer Stammtisch & Jahrgangsstammtisch 1952/53

  • Vorstellrunde
  • Begrüßung durch den Bürgermeister
  • Stammtischnachlese/ gemütlicher Ausklang
  • für kulinarische Köstlichkeiten sorgt der Wirt

• open end

ALLE KICHBERGERINNEN und KIRCHBERGER SIND HERZLICHST WILLKOMMEN!

 

 

 

Der Stammtisch 14.03. braut sich kräftig zusammen.

Lieber Johann,

eigentlich ist bezgl. KT alles unter Dach und Fach, außer das Nachstehende, und da hoffe sehr auf deine guten Verbindungen.

Und zwar:

Ich habe Marianne Sarközi, verehel. Radl und ihr auch einen Brief geschickt, mit der Bitte sich bei mir zu melden – leider ohne Erfolg. Kannst du ev. Näheres in Erfahrung bringen???

Meines Wissens gibt es in Kirchberg einen Herrn Sarközi, den ich beim letzten Treffen gesehen habe. Sicherlich hast du eine Mailadresse oder Telefonnr. von ihm…

Mir wäre der Kontakt sehr wichtig.

Roswitha Fiala (Radakovics)

Trauernachricht

Liebe Kirchbergerin, lieber Kirchberger,

ich habe gestern vom Irmgard List erfahren, daß unser Ehrenmitglied Aloisia Ehrenhöfer (Scherbichler) im Jänner verstorben ist.

Wir trauern mit Johann Ehrenhöfer , der seine liebe Frau verloren hat.

Hans Donhauser

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316