Herbsttreffen im Molzbachhof. Ein gelungenes Sommertreffen und der nächste Streich folgt am 21.09. oder?

Liebe Kirchbergerin,

lieber Kirchberger,

mehr als 80 Teilnehmer war nicht schlecht (in Wirklichkeit SUPER)…und jetzt…

Herbsttreffen im Molzbachhof am 21.09.

  • 10:30 Stammtischspaziergang ab Molzbachhof  (Wanderung Sachsenbrunner Teich,                                Besichtigung der Mühle)
  • ab 11:30 kulinarischer Stammtisch
  • 13:00 Rundgang durch das „Paradiesgartl“ mit Frau Daniela Huber – finde im Keltischen Baumkreis deinen persönlichen Lebensbaum.
  • ab 13:30 Allgemeiner Stammtisch der 1940er plus
  • Stammtisch der 20er und 30er Jahrgänge

 

Euer Tag  gehört Kirchberg-daham..(save the date!)

Auf Dein Kommen freuen sich

die Organisatoren von Kirchberg-daham“

Charlotte Klepeis, Irmgard List, Johann Donhauser, Ilse Dietz,

Agathe Gansterer, Gerhard Ungersböck, Karl Apfl.

 

Unsere flotten 1920er auf Reisen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme diesmal mit meiner Mutter Katharina Koglbauer 1924 und vielleicht auch noch mit meine Tante Rosa Kraupatz 1928.

Meine Tante Maria Schneeweiss habt Ihr ja schon eingeladen. Ob meine Geschwister auch kommen, ist noch offen.

Liebe Grüße

Theresia Diernegger, – Inschlag

 

Liebste Theresia,

toll das die lieben Madeln kommen, ich wünsche Euch gute Anreise und freue mich aufs Wiedersehen.

GLG Hans Donhauser

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316