Gertrude Lennerdal (Kranz) geb. 1919 unser neues, ältestes Ehrenmitglied

Hallo  Hans,

voerst  bedanken wir uns für dein Bemühen, meine Schwiegermutter Herta Kranz hat sich sehr sehr gefreut über diese Urkunde und das Abzeichen. Sie konnte es gar nicht glauben und  sie sagte: „wenn das mein Vater wüsste „.

Lg.Herta

Liebe Herta,

was gibt es schöneres, als Freude zu bereiten. Nichts!

GLG an Euch drei

Hans

 

Nachtrag: Charlotte und ihr Mammutbaum

Bewundernd standen wir vor diesem riesigen Mammutbaum der bereits eine Höhe von 100 Meter aufweist (Mammutbäume gehören zu den größten Bäumen der Welt und werden bis zu 1500 Jahre alt.)

Charlotte Klepeis & Sepp Morgenbesser (Baumbetreuer)

Unserem Ehrenmitglied Josef Donhauser geht es besser.

Lieber Matthias,

ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass es Vater und Mutter wieder besser geht, denn Magreterl hat mir einen kräftigen Schreck verpasst.

Habe heute mit Anneliese Dissauer telefoniert und sie hat erzählt, dass Dein Vater vor mehr als 55 Jahren als  KRAMPUS gegangen ist! So erfährt man, dass die großen Buben auch kleine Krampusbuben waren…

Eine Hirnschrodt Irmgard Klasse 1938/39 lässt ihn auch schön grüßen.

Wie Franz, sage ich alles Gute und liebe Grüße an die Eltern, Deine Frau und Dich

Hans Donhauser und Familie

*********
Lieber Franz,

besten Dank für Dein Mail,  über das ich mich sehr gefreut habe. Den Eltern geht
es wieder etwas besser. Ich werde Deine Wünsche gerne ausrichten.

Liebe Grüsse

Matthias Donhauser, Vaduz

********

Lieber Matthias

Mir wurde gesagt, dass es deinen Eltern gesundheitlich nicht gut geht.
Gib ihnen meine Grüße und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Mit freundlichen Grüßen, Franz Donhauser Sydney

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Hermine Ofner.

Liebe Familie Ofner,

aufrichtige Anteilnahme entbietet im Namen der Organisatoren von Kirchberg-daham

(Charlotte Apfl, Ilse Ditz, Agathe Gansterer, Irmgard List, Gerhard Ungersböck, Karl Apfl)

Johann Donhauser

Wir haben uns alle sehr gefreut, dass Hermine, unser liebes Ehrenmitglied im Juni noch mit Othmar das Treffen besuchen konnte.

Februar 2013

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316