Ehrenmitglied Hubert Gansterer wird dekoriert.

Frau Pichler übernimmt für Henriette Pless (Diem) die Ehrenurkunde.

Kirchberg-daham als Wohlfühlpaket.

Lieber Hans,

Danke fuer die Photos.

Meine Mutter Hidegard Ditz (Lurf) hat sich ueberEinladung sehr gefreut.Es war ein schoener und aussergewoehnlicherTag fuer sie.Eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

Vielen Dank ,dass Du an sie gedacht hast

Liebe Gruesse

Otto Ditz

Viele Aktivitäten am 21.09. 2013

Ist ziemlich viel los an diesem Samstag in Kirchberg aber wir werden nach der Musikantenwallfahrt beim Stammtisch vorbeischauen, zum Radltag u zur Feuerwehr wird sich auch noch ein Abstecher ausgehen. LG Grete u Florian Gansterer

Das sind wohl die wahren Kirchberaktivfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere liebe Gitta.

Meine lieben Fans von Kirchberg-daham.

I sitz daham in Innsbruck und grüß alle Fans von

„Kirchberg-daham“! Viel Spaß Gitta Larcher (Züttl).

Liebste Gitta,

alle danken Dir und Liebesgrüße von DAHAM.

Die Fangemeinde

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316