Trost von Gitta!

Ich wünsche allen „alten“ Kirchbergern einen unterhaltsamen Nachmittag! Einen Trost haben wir: so alt wie die Linde sind wir nicht! Grüße an alle Gitta. (Brigitte Larcher (Züttl)).

Stammtischvorfreuden… + Frohe Festtage

Weihnachtliche Stammtischvorfreuden…

…..gerne komme ich zum Treffen am 29.12.12 !

…..ganz besonders freue ich mich auf das Wiedersehen z. B.:
mit dem xxy,
…..der mich des Öfteren bei meinen Füßen etwas unsanft packte und mich kopfüber in der Luft hielt, als er mit meiner       Schwester Berti im Hofwald spazieren gehen wollte und ich von meiner Mutter als Aufpasser mitgeschickt wurde…
… mit dem xxy, der uns immer mit den neuesten AKIM und SIGURD – Schundheftchen versorgt hat …
… mit dem xxy, mit dem ich lange Nachtschicht – Nächte verbracht habe …
… und mit allen Anderen, welche mich hoffentlich noch in guter Erinnerung haben!

Weitere größere und kleinere Gruselgeschichten unter:  www.kirchberg-daham.at

    

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,

 Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr

wünschen euch herzlichst

   Johann Donhauser &

die Organisatoren von

„Kirchberg-daham“

Diverse Weihnachtswünsche.

Möchte auf diesem Wege ein gesegnetes u. frohes Weihnachtsfest wünschen,

auch wollen wir den Jahreswechsel miteinschließen und für 2013 aller

erdenklich Gute vor allem Gesundheit wünschen!

Alles Liebe entbietet  Josef Wappl  u. Gattin Elisabeth.

Brigitte Kowar (Eisenhuber)

Herta Krumböck (Bartilla)

Sissy Mayr (Rigler)

Christine Mayr (Rigler)

Hildegard Hensel (Feichtinger)

Gitta Larcher (Züttl)

Adolf Ungerhofer

Helmut Scherz

Otto Dietz in Ottawa

Lieber Hans,

Vielen Dank fuer mail und Information.

Prominent bin ich nicht aber mit anderen Auslands-Kirchbergern zusammentreffen tue ich gerne.

Vorerst bin ich allerdings damit beschaeftigt  mich in Ottawa einzuleben.

Liebe Gruesse und schoene Feiertage

Otto

Wir trauern mit Uli.

Liebe Ilse!

Danke für die Nachricht über das nächste „Kirchberg daham“-Treffen und dein Mitgefühl anlässlich des Todes meines Bruders Hannes. Er war zwar zuckerkrank,aber sein Tod kam für uns ganz überraschend,denn wir wollten ihn zu Treffen mitnehmen. Ob ich am 29.wieder nach Kirchberg kommen kann,weiß ich noch nicht,da das Begräbnis am 28.ist . Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ,falls wir uns nicht sehen,ein gutes neues Jahr mit Nachrichten aus Kirchberg!

Herzliche Grüße

Uli

Heimweh von Franz Walder

Ich sprach mit Franz Walder Gold Coast  eine halbe Stunde. Er ist 77 Jahre alt und war sehr glücklich über seine Kindheit in Kirchberg zu sprechen.

Gruß an alle

Franz Donhauser Sydney

Franz Donhauser und Franz Leberl in Sydney September 2012

ohne Brigitte am 29.12.2012

Lieber Hans,

danke für deine div. SMS. Leider kann ich am nächsten Treffen wieder nicht teilnehmen. Habe gesundheitlich Probleme, hoffe aber sicher, daß es im nächsten Jahr klappen wird. Wünsche Euch noch einen ruhigen Advent und ruhige Weihnachtstage!

Liebe Grüße Brigitte Larcher (Züttl) 1939/40

Unsere Austro/Kanadafiliale

 

Familie Egerer

 

Kirchbergsehnsüchte von Eva und Co

Zu so einen Stammtisch wuerde ich gerne kommen, doch leider wohne ich zu weit weg von Euch.

Vielleicht klappt es einmal wenn ich auf Besuch in Kirchberg bin.

Liebe Gruesse aus Canada,

Eva Seefried (Egerer)

Sicamous, British Columbia, Canada

Fern- & Fernstgezogene

Wir haben jetzt 350 Auswärtige im Netz ( www.kirchberg-daham.at  ) und ich glaube, es gibt sicher weitere 100 zu finden.

Ein Auszug der „Fern- und Fernstgezogen“:

Australien:

1935 Franz Walder – Telefon bekannt

1938/39 Auguste Scherbichler – Telefon bekannt.

1948 Franz Donhauser – Telefon und Mail bekannt.

Kanada:

1938/39 Alfred Egerer – Telefon bekannt.

1966 Eva Seefried ( Egerer) – Telefon + Mail bekannt.

1970 Anna Egerer

1971 Sabine Egerer – Telefon + Mail bekannt.

1979 Christine Egerer

1947/48 Otto Ditz  Mail bekannt.

USA:

1940/41 Anneliese Stella (Ringhofer) – Mail bekannt

1941/42 Richard Prenner

1943 Johann Heinzl – Telefon + Mail bekannt.

Indien

1965/66 – Andreas Riegler

Italien:

1943/44 Elfie Cento (Eisenhuber)

Frankreich

1949/50 Margit Huttin ( Eisenhuber)

Niederlande:

1947/48 Willi Jauernig- Telefon bekannt.

Deutschland:

1937/38 Helga Kilian (Smola),

1941/42 Otto Karl,

1945/46  Hildegard Hensel (Feichtinger,

1945/46 Herta Krumböck (Bartilla),

1947/48 Gerhard Olschbauer.

1951/52 Ferdinand  Wyhlidal,

Schweiz:

1942/43Waltraud Mcpherson (Sammer).

Liechtenstein:

1927 Josef Donhauser Vaduz – Telefon bekannt.

 

Wer kennt weitere „Auswärtige“ um die Liste zu vervollständigen????

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316