Eine liebe Drohung von Anny.

Lieber Hans,

vorerst lieben Dank für Deine erst kürzlich gesendete SMS-Nachricht, konnte leider den Termin am 8.3.2014 nicht wahrnehmen, weg. einer Privatfeier.

Beim nächsten Treffen bin ich dann wieder in Kirchberg (daham) dabei !

 

LG, Anny Piber (Weninger)

Hoher Austro-Kirchberg/Kanadischer Besuch von Eva.

Lieber Hans, es war sehr nett dich kennen zu lernen. Morgen früh geht es wieder nach Kirchberg.

LG Eva

 

 

Wiedersehen mit Gitta?

Hallo, vielen Dank für die Einladung zum nächsten Stammtisch. Diesmal  werde ich nicht kommen, wahrscheinlich aber im August. Viel Spaß und liebe grüße an alle Gitta Larcher (Züttl).

Filmvorbereitung für den 30.08. auf Hochtouren:

Hallo lieber Hans, danke für deine Nachricht. Wir haben sowieso etwas Schwierigkeiten mit der Zeit, denn 122 Tage Schiffsreise in eine halbe Stunde zu packen, ist fast unmöglich. Also müßten wir schon 1 Stunde mindestens damit rechnen. Robert hat jetzt schon einige Vorträge gehalten und es wurde immer länger als vorher gedacht.

Nun wir werden ja sehen wie es läuft. Wenn nach hinten noch etwas Zeit bleibt, dürfte dies kein Problem werden.

Danke nochmals für all deine Bemühungen, Grüße nach Salzburg aus Forst, Herta Krumböck (Bartilla)

Ein intensives Studium der Feuerwehr am 08.03.2014

Der große Stammtisch im Gasthof Grüner Baum am 08.03.2014

Ein toller Besuch mit vielen Promis am 08.03.2014.

Ehrenmitglieder: Auguste Dirnbacherer, Maria Dissauer, Toni Morgenbesser, Theresia Kral (Dissauer), Hubert Gansterer;

VBM Hubert Haselbacher, Roswitha Fiala (Radakovic), Erna Funovics (Simon), Ernst Stögerer, Michael Brettentalher, Herbert Wolf, Martha Fichtl (Waidhofer), Hildegard Berger, Karl Berger, Michael Morgenbesser, Erich Galczinsky, Anna Kotarky (Saközi), Helmut Saközi, Ernestine Fahrner (Bauer), Agnes Leutgeb, Anton Fahrner, Helga Dirnbacherer, Peter Dirnbacher,  Anni Weinberger, Hedwig Tauchner(Grill), Otto Weninger, Irmgard List (Hirnschrodt),  Friedrich Binder, Anneliese Haidbauer (Dissauer), Anni Steiner; Theresia Inschlag (Diernegger), Christa Prohaska (Kuhn), Anni Ungersböck, Gerhard Ungersböck, Ilse Ditz, Agathe Gansterer (Koderhold), Alois Otter, Aloisia Scherz, Anton Scherz, Sepp Morgenbesser, Christine Sabler, Werner Sabler, Sonja Fakler (Lederer), Walter Lederer, Gerlinde Kranz, Marina Brettenthaler, Emmrich Brettenthaler, Erika Brettenthaler, Joseph Brettenthaler, Gabi Lackner, Sepp Lackner, Gerhard Wolf, Grete Gansterer ( Beiglböck), Florian Gansterer, Elisabeth Steinmaßl, Helene Steimaßl, Klaus Steinmaßl, Ulrike Jeitler (Tietz), Paul Bürger, Robert Mönichweger, Christine Mutschlechner (Soyka), Reinhard Gansterer, Gottfried Gansterer, Johann Donhauser.

 

 

Was treiben die Kirchberger.

Bei der Vorstellung der Teilnehmer kamen kuriose Dinge ans Tageslicht: Paul Bürger hat einen chinesischen Führerschein, auf den er natürlich sehr stolz ist. Herbert Wolf sagte, was ist das, denn ich habe einen koreanischen und japanischen…so international sind die Kirchberger. Wenn weiter geforscht worden wäre, hätte vielleichtder ein oder der andere Autofahrer überhaupt keinen Führerschein!

Otto auf der Pirsch…

Eine alte Borgschuld der 1960er Jahre wurde beglichen.

 

Das berühmte AKIM Heft wird von A. O. an P. B. retouniert!!!!

Wir freuen uns über den Besuch der Dirnbacher Jugend.

VB Haselbacher gratuliert dem Ehrenmitglied Auguste Dirnbacher (Schreiner).

Die Wolf Brüder haben uns mit den Filmen verwöhnt.

Theresia Kral (Dissauer) verstärkt die Ehrenmitglieder.

Anton Morgenbesser unser neues Ehrenmitglied.

Familie Brettenthaler ein steter treuer Besuch.

Unsere lieben Fahnenflüchtigen…

Leider habe ich eine Termin Kollision mit der großen Veranstaltung Best of Jungtischler auf der Wiener Messe, wo ich als IMStv. für die Innung im Komitee bin. Aber das nächste Mal hoffe ich dabei zu sein!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viele Grüße an alle!
Martin Pöll
03.03.14 10:31

|

Martin Pöll

|

Leider habe ich den Termin übersehen und habe mir ein Schiwochenende in Bad Gastein ausgemacht. Das nächste Mal komme ich sicher wieder. Liebe Grüße an alle und ich wünsche euch eine nette Veranstaltung.
Liebe Grüße
Sissy Mayr (Rigler)
03.03.14 07:54

|

Sissy Mayr Ich hatte vor zu kommen, wir haben aber relativ kurzfristig eine Einladung zu einem 50er nach Hollabrunn erhalten. Es wäre ja schön gewesen Bekannte zu treffen, die ich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen habe.
Beim nächsten Treffen wird es dann hoffentlich klappen.
An alle, vor allem an die, die mich kennen, viele herzliche Grüße und einen schönen interessanten und unterhaltsamen Tag.
Herzlichst
Franziska Besau (Simon)
© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316