Minitreffen Kirchberg-daham in Sydney

Hallo Franz,
wir haben uns sehr über Deine Nachricht gefreut und werden mit der Costa NeoRomantica am
5.12. um 14:00  bis 07.12.  18:00 im Hafen von Sydney sein.
Wir würden gerne ein Mini Kirchberg daham Treffen abhalten. Bitte teile uns mit wann dies stattfinde könnte, soweit es deine Zeit erlaubt.
Für den 6.12. haben wir einen Ausflug gebucht, wahrscheinlich von 9:00 bis 14:00, die übrige Zeit auch am 5. und 7. 12. steht zu unserer Verfügung.
Derzeit befinden wir uns auf dem Weg nach Papeete/Tahiti und nehmen dann Kurs nach Auckland und weiter nach Sydney.
Liebe Grüße
Herta und Robert Krumböck/Bartilla

Liebe Herta und Robert !

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und schlage vor zum Abendessen bei mir im Hotel am Freitag 6. Dezember um 18.30.
Von Eurem letzten Aufenthalt habe ich noch Fotos, hier ist eines mit Euch beiden.

Liebe Grüße, Franz Donhauser

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316