Stammtischvorfreuden… + Frohe Festtage

Weihnachtliche Stammtischvorfreuden…

…..gerne komme ich zum Treffen am 29.12.12 !

…..ganz besonders freue ich mich auf das Wiedersehen z. B.:
mit dem xxy,
…..der mich des Öfteren bei meinen Füßen etwas unsanft packte und mich kopfüber in der Luft hielt, als er mit meiner       Schwester Berti im Hofwald spazieren gehen wollte und ich von meiner Mutter als Aufpasser mitgeschickt wurde…
… mit dem xxy, der uns immer mit den neuesten AKIM und SIGURD – Schundheftchen versorgt hat …
… mit dem xxy, mit dem ich lange Nachtschicht – Nächte verbracht habe …
… und mit allen Anderen, welche mich hoffentlich noch in guter Erinnerung haben!

Weitere größere und kleinere Gruselgeschichten unter:  www.kirchberg-daham.at

    

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,

 Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr

wünschen euch herzlichst

   Johann Donhauser &

die Organisatoren von

„Kirchberg-daham“

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316