Unser Platzl

Liebe Kirchberg-daham-Freundinnen & Freunde,

ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt: wenn man etwas gern macht, dann hat man manchmal einen richtigen „Lauf“, und dann ist wieder für längere Zeit Ruhe. Aber derzeit fallt mir immer wieder was ein, was eigentlich nur zur derzeitigen Jahreszeit passt. Ich hoffe, ich geh euch damit nicht auf die Nerven.

3 Nuß‘ hat er scho ghabt, unser klaner Samm-Schani-Nußbam!

es taugt eahm auf ‚unser’m Platzl‘ in „Kirchberg-daham“,

genau wia dem Apfl-Bamerl von unserer Charlott‘,

ma glaubt’s net, wiavü Apferl des Bamerl scho trag’n hat!

Und wer des Platzl und den Zuagang immer pflegt so schön,

dem gebührt von uns all’n a ganz großes „Dankeschön“!

Jed’s Mal wann i in die Gegend kumm, schau i durt hin,

weil i im Herz’n halt no immer a Kirchbergerin bin!

Ganz liebe Grüße an alle!

Eure Christl

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316