Grüsse aus Nah und Fern.

Liebe Christl, lieber Hans! Es freut mich, es war wirklich eine so nette Veranstaltung und eine große Freude euch alle zu treffen. Von überall habe ich Lob gehört!

Mit lieben Grüßen            Agathe

Lieber Herr Johann,

leider konnte ich nicht zum schönen Kirchberg-daham Treffen kommen.

Bestimmt war alles ein großer Erfolg.

Danke für allen Einsatz für diese wunderbare gute Sache.

Weiterhin möge Gottes Segen Eure Kontakte und Bemühungen begleiten.

Herzliche Grüße

Traude Kaufmann

 

Liebe Chefetage vo Kirchberg-daham,

danke für eure einladung! leider klappt es bei mir wieder nicht. ich wünsche euch eine besinnliche stunde am platzl

und ein unterhaltsammes zusammensitzen! liebe grüße

Gitta Larcher (Züttl)

 

Können leider nicht kommen, was uns sehr leid tut. Liebe grüße bis zum nächsten Mal

Luise  &  Anton Scherz

 

Diesesmal gehts leider nicht, denn Josi und ich haben ein Countryfest.

Die Brettenthaler Kompanie

 

Lieber Hans, kann morgen nicht kommen, da ich  besuch bekommen habe.  Vielleicht

ein anderes mal. Liebe Grüße

Anna-Maria Fischer (Gmainer)

 

Hallo Hans, ja es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Wir waren sehr begeistert

und konnten uns gut unterhalten. Besonders meine Frau war sehr

glücklich deine Schwägerin Jenny treffen und sich mit ihr auf Koreanisch

unterhalten zu können.

Liebe Grüße

Herbert & Wonkyong

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316