Besuch aus Nah und Fern.

Hallo Johann,

meine Frau und ich werden auch daran teilnehmen und wir freuen uns

schon eine gemütliche und stimmungsvolle Zeit miteinander

verbringen zu können.

Liebe Grüße

Herbert & Wonkyong  Wolf

 

Hallo lieber Hans, danke für die Informationen und Einladung. So wie es im Moment aussieht werde ich kommen. Wir haben noch am Samstag eine goldene Hochzeit in München zu feiern von Freunden von uns und wollen am Sonntag, 14.8. nach  Bad Schönau reisen. Also kann ich am Montag morgens in Kirchberg sein.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit euch.

Wer ist Jenny Donhauser? Ist Franz Donhauser dein Bruder?  Die ich in der Einladungsliste gelesen habe!

Gruß aus Old Germany Herta

 

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316