Der 05.3. ein perfekter Tag.

Es war uns eine große Freude, dass wir diesmal an der Wanderung zur ehemaligen „Schranz Villa“ und bei der Führung zum das Kloster der Franziskanerinnen teilnehmen konnten. Wir waren sehr beeindruckt von den ausführlichen Erklärungen von Gerhard Ungersböck. So kamen wir meiner Heimat wieder ein Stück näher. Natürlich war es auch eine große Ehre,  dass diesmal unser Jahrgang 53/54 zum großen Stammtisch im Grünen Baum eingeladen wurde.

Besonders zu erwähnen dazu ist, dass ich mich auch gefreut habe, einen Klassenkameraden, der es bis zum Bürgermeister geschafft hatte, zum ersten mal persönlich kennenzulernen.

Wieder ein großes Lob und herzlichen Dank an dich und das Organisatoren-Team von „Kirchberg Daham“ für die sehr gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns natürlich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

Liebe Grüße Herbert & Wonkyong Wolf

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316