Die lieben ausgeflogenen Voegel.

bin in kreta in urlaub

herzliche grüsse franz musil

Vielleicht klappt es beim naechsten mal, dass ich auch einmal dabei sein kann.

Liebe Gruesse an meine Heimat;

Eva Seefried (Egerer)

Liebe „Kirchberg-Daham“ Freunde !

Es tut mir sehr leid, aber bei mir geht auch dieser Termin wieder einmal nicht. Mitte August sind wir jedes Jahr in Haus im Ennstal auf Urlaub, das ist ein Fixpunkt in unserer Urlaubsplanung. Ich habe es auch schon Hans bei einem Anruf von ihm gesagt und mich entschuldigt.

Bei den Fotos vom letzten Treffen habe ich sogar 2 Schulkolleginnen entdeckt. Aber, irgendwann wird es hoffentlich doch klappen.

Ich wünsche jedenfalls allen, die beim Treffen dabei sind, einen schönen, unterhaltsamen und interessanten Tag.

Viele herzliche Grüße

Franziska Besau (Simon)

Liebe Kirchberger,

ich kann nicht zum o.a. Treffen kommen da ich zu diesem Zeitpunkt auf Urlaub bin. Ich danke den Organisatoren für die Einladung und Mühe.

Liebe Grüße

Ilse Kelaridis/Weinberger

Vielen Dank für die Einladung zum Klassentreffen am 15. August.

Bin zu dieser Zeit leider auf Urlaub und kann daher nicht kommen.

Viele Grüße,

Gertrud Herzog

Am 15.8. geht es bei uns leider nicht, bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüsse Toni und Luise Scherz

Habe eine Geburtstagsfeier, bis zum nächsten Mal.

Anneliese Haidbauer (Dissauer).

Lieber Hans!

Kann auch dieses Mal aus persönlichen Gründen nicht kommen!

Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt!!!!

Liebe Grüße

Theresia Diernegger

Liebes Team!

Kann am 15.08. leider nicht kommen, werde aber den nächsten Termin wenn er nicht auf den 17.10. fällt wahrnehmen, denn da haben wir „Tag des offen Ateliers!“

Liebe Grüße Theresia

Lieber Hans,

Danke für deine.Nachrichten und Einladung am 15.8. Leider können wir nicht kommen und wünschen
Euch allen aber ein fröhliches Zusammensein.

Herzliche Grüße
Elfi Cento (Eisenhuber)

 

 

 

 

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316