Ein paar Reaktionen zu unserer Kirchberger Website …

Sepp Lackner:

Wir sollten den Stammtisch öfter machen, damit alle trotz vieler anderer Verpflichtungen es ein- oder zweimal schaffen zu kommen!

 

Ernst Stögerer:

Ich meine das wir alle stolz auf unsere Heimat sein können und kann mir vorstellen durch dieses Netzwerk denen die nicht“ dahom san „die Heimat etwas näher bringen können.

 

Brigitte Kowar:

Du hast eine tolle Homepage gemacht!! Werde meine Schwester Inge gleich informieren!

 

Barbara Trisko:

Wir haben mit großer Freude einen Blick auf eure Homepage gemacht! Wir sind schon gespannt, wie es weiter geht! Bin mit Begeisterung Kirchbergerin und finde diese Idee toll!

 

Marieluise Schabauer:

Die Bilder von Kirchberg find ich sehr, sehr nett – echt ein schönes Fleckerl Erde…

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316