Nachtrag: Alpinexpedition auf die Kernstockwarte

Wir haben uns am Hauptplatz getroffen und Sepp Morgenbesser hat die Führung übernommen. Wir waren eingestellt auf eine gemütliche Wanderung, aber es kam anders. Wir sind über Stock und Stein durch die Gebüsche im direkten, kürzesten Weg hingeführt worden. Das war natürlich eine Kleinigkeit für unser „flotte“ Charlotte mit 18 oder 81 Jährchen.

Wanderung zur Kernstockwarte

Kirchberg-daham“ Wanderung auf die Kernstockwarte unter Führung von Sepp Morgenbesser ….. und hier einige Bilder von den wunderschönen Bäumen und Plätzen die man auf dieser Wanderung findet .

 

Ein gemütlicher Wanderweg führt auf die Kernstockwarte – doch nicht  mit Sepp Morgenbesser – mit ihm geht es nur kerzengerade hinauf– aber wir haben es geschafft! Charlotte Klepeis (Apfl)

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316