Ein „Auswärtiger“ als neuer Bürgermeister in Breitenfurt.

Lieber Ernst,

wir haben beim letzten Treffen vom Bürgermeister gehört, was Du als „auswärtiger“ Kirchberger realisiert hast.

Unsere Gratulation und Anerkennung!

Wäre schön, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen (vielleicht am 15.06?).

Wir wünschen Dir viel Erfolg in dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Du bist auch auf unserer Hompage unter Jahrgänge 1954/55 Ernst Morgenbesser.

„Auswärtige“ Grüße aus Salzburg

Hans Donhauser

lieber Hans,
danke für deine initiative , hab schon viel gutes uns lustiges davon gehört
was mich betrifft bin ich gern dabei , meine zeit habe ich aber im wesentlichen zwischen familie beruf und bürgermeister von breitenfurt zu teilen. Wenn ich die mir bekannten termine anschaue , hätte ich mich leider zu entschuldigen
15.6. gemeinde – tag der offenen tür , jedoch, es wird schon das eine oder andernmal passen , dass ich dabei sein kann
ich freu mich drauf
herzliche grüsse
ernst morgenbesser

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316