Nächster Stammtisch 15.06.2013 mit ….

Hallo lieber Hans, danke für die Bilder auch aus Sydney. Es hat mir sehr gut gefallen am Samstag das Treffen. Im Dezember werde ich zwar nicht dabei sein, aber wir sind vom 2.Juni bis 23.Juni 2013 wieder in Österreich, in Bad Schönau. Vielleicht könntet ihr das Treffen im Sommer in diesen Zeitraum legen. Wäre schön für mich. Im Herbst 2013 sind wir ja wieder unterwegs. Vom 21.9.13 bis 21.1.2014 sind wir auf Weltreise und sind vom 6.12. bis 10.12.13 in Sydney, wo wir uns dann bei Franz kurz melden werden. Wir sind ja mit dem Schiff der Costa Line unterwegs, einmal rund um die Welt. Also jetzt wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen Herbst und vielleicht klappt’s doch nochmal bei „Kirchberg Daham“. Gruß Herta (hat den 15.06 veranlasst.)

Lieber Johann!

Danke für das telef.Voraviso,sowie Respekt und großes Lob für die Organisation des TREFFENS am 15.06.2013.

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

Grüsse Tauchner Ferdinand (1945)

Lieber Johann, habe leider einen dringenden Anruf erhalten, so dass ich die von Dir organisierte nette Zusammenkunft leider frühzeitig verlassen musste. Freu mich schon auf das nächste mal,

Mit lieben Grüßen

Sepp Lackner

Das ist nicht Sepp sondern Herta bei der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!

 

© Copyright Kirchberg Daham . Impressum: Johann Donhauser, Santnerstraße 466, A-5071 Wals, Fax +43 662 852316